Das Drama der SG Talheim

Drama in drei Akten! Vorletzter Spieltag. Die SG Talheim verliert mit 2:4 beim SSV Dettensee. Trotz der Unterstützung zahlreicher Fans, konnte die SGT die Nerven nicht bewahren. Dettensee verkürzte mit dem Sieg den Rückstand auf…

Gut getroffen!

GUT GETROFFEN! …wurde die Mannschaft des @fc_holzhausen nach dem 0:5-Erfolg gegen den FC Denzlingen im Hinspiel des Aufstiegsspiels zur Oberliga. Umhüllt von Rauchschwaden, wurde das Team von den zahlreich angereisten Fans mit Pyros und gebührendem Applaus…

Sportlerfrühstück #72 mit Selina Zürn vom TV Derendingen

In dieser Woche war Selina Zürn vom TV Derendingen im MR-Fehlpass zu Gast. Hauptthema war natürlich die starke Rückrunde inklusive Aufholjagd im Abstiegskampf. Am Nachmittag stand für die Derendingerinnen das letzte Saisonspiel an, in dem…