You are currently viewing Bildergalerie: Das Pokalfinale Zollernalb
Fussball Bezirkspokal Zollern Finale in Trillfingen 18.05.2023 SV Rangendingen - FC Grosselfingen JUBEL, Pokalsieger SV Rangendingen Fans zuenden Pyros, Frank Stauss (Mitte) FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx

Pokalfinale'23 Zollernalb: SV Rangendingen - FC Grosselfingen

Über 700 ZuschauerInnen traten die Reise nach Trillfingen an, um das Finale des Bezirkspokal Zollernalb mit eigenen Augen zu sehen. In einem umkämpften Spiel fehlten lange nur die Tore, um dem Event den letzen Kick zum Durchstarten zu geben. Doch Fußball kann nicht immer Spektakel in Form von vielen Toren sein. In der Endphase brach dann der Bann und der SV Rangendingen krönte sich zum Pokalsieger!

Unser Fotograf Markus Ulmer war vor Ort und hatte natürlich seine Kamera dabei. Die besten Shots haben wir für euch zusammengestellt, damit ihr den besonderen Tag nochmal Revue passieren lassen könnt! Have fun!