Das Drama der SG Talheim

Drama in drei Akten!

Vorletzter Spieltag. Die SG Talheim verliert mit 2:4 beim SSV Dettensee. Trotz der Unterstützung zahlreicher Fans, konnte die SGT die Nerven nicht bewahren. Dettensee verkürzte mit dem Sieg den Rückstand auf die Talheimer auf zwei Punkte…

Dominik Koethe (links) und Noah Geiger (rechts) nach Spielende niedergeschlagen am Boden

Die mitgereisten Talheimer Anhänger.

Unverständnis bei Kapitän Manuel Schuler (links) und Dijan Bajrami, nach dessen Roter Karte.

Letzter Spieltag. Der Noch-Tabellenführer empfängt sie SGM Göttelfingen/Baisingen zuhause. Talheim reicht ein Punkt zu Meisterschaft und Aufstieg. Am Ende steht eine 0:1 Niederlga für die Gastgeber und durch den Sieg des SSV Dettensee die Gewissheit, in die Relegation gehen zu müssen.

Tim Inci kann es nicht fassen.

Relegation. Die SG Talheim tritt zur ersten Runde in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga an. Gegner ist A-Ligist SV Alpirsbach-Rötenbach. Früh gerät man dabei mit 0:2 in Rückstand, kann kurz vor und nach der Pause anschließen und ausgleichen, doch durch einen späten Doppelschlag verliert die SG Talheim das Spiel und muss somit die Aufstiegsträume begraben.

Umkämpfte Partie in Betzweiler.

Hoffnung nach dem Ausgleich durch Matthias Dieterle.

Endgültige Enttäuschung bei Dominik Koethe, Dijan Bajrami und Matthias Dieterle. Die SG Talheim wird auch in der Saison 2022/23 in der Kreisliga A2 im Nördlichen Schwarzwald antreten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert