You are currently viewing Bildergalerie: Zurück in der Bundesliga
2. Handball Bundesliga am 20.05.2023 in Balingen (Sparkassen Arena) HBW Balingen Weilstetten - BBM Bietigheim Guilherme Linhares de Souza (li) mit einer Bierdusche fŸr Jona Schoch (re, beide HBW Balingen Weilstetten) FOTO: ULMER Pressebildagentur / Moritz Liss xxNOxMODELxRELEASExx

HBW Balingen-Weilstetten - SG BBM Bietigheim 41:28 (20:17)

Die Rückkehr in die Bundesliga ist perfekt! Der HBW Balingen-Weilstetten wird in der Saison 23/24 wieder in der Handballbundesliga spielen, nach einem Jahr Abstinenz gelingt den Galliern damit der direkte Wiederaufstieg. Bereits drei Spieltage vor Schluss macht der HBW den sack zu und holt sich die verdiente Meisterschaft. Vor 2350 ZuschauerInnen war von Anfang an klar, dass es an diesem Tag nur einen Sieger geben kann. Während die Gäste aus Bietigheim in der ersten Halbzeit noch mithalten konnten, zogen die Hausherren Mitte der zweiten Hälfte uneinholbar davon. Von den Rängen schallten die ersten Meisterschafts- und Aufstiegslieder und die Party hatte war in vollem Gange.

Unser Fotograf Moritz Liss war am Spielfeldrand unterwegs und knipste ein Highlight nach dem anderen. Spieler, Verantwortliche, Fans – alle trugen ihren Teil zu einem rundum gelungenen Abend bei. Wir haben euch die besten Shots zusammen gestellt, damit ihr den Abend noch einmal nacherleben könnt. Viel Spaß!