You are currently viewing SportlerIn des Jahres 2023 Zollernalb: Hier sind eure Gewinner!
Kreisliga A2 Zollern am 07.05.2023 in Weildorf (Rasenplatz) SG Weildorf/Bittelbronn - SGM Heuberg II Die SG Weildorf/Bittelbronn ist Meister und feiert FOTO: ULMER Pressebildagentur / Moritz Liss
  • Beitrags-Autor:

Ihr habt entschieden!

Seit Anfang Dezember waren wir zusammen mit Euch auf der Suche nach den Besten des Jahres, jetzt bekommt Ihr das Ergebnis:
Hier sind Eure SiegerInnen des Jahres 2023.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Partnern Baisinger Biermanufaktur und Intersport Micki Sport, die diese Wahl präsentiert haben!

0
Teilnehmer:innen
0
Stimmen
0
visits auf matchreport.de

Silas Bader von der TSG Balingen ist euer Sportler des Jahres 2023!

Der Torjäger hatte ein außergewöhnliches Jahr bei der zweiten Mannschaft der TSG mit vielen Siegen und noch mehr Toren, was ihm sogar das Debüt in der Regionalliga ermöglichte, in dem er direkt seinen ersten Treffer erzielen konnte.

45,9 % von euch waren der Meinung, dass Bader diesen Titel verdient hat. Hinter ihm landeten damit Anes Kljajic vom TSV Frommern, Bennet Strobel von der JSG Balingen-Weilstetten, Marcel Binanzer von der TSG Balingen und Marvin Hamm von der SGM TSV Gauselfingen/TSV Hausen i.K..

Silas Bader
45.9%
Anes Kljajic
24%
Bennet Strobel
15.7%
Marcel Binanzer
12%
Marvin Hamm
2.1%

Peter Hammerdinger ist euer Trainer des Jahres 2023!

Der Kulttrainer begeistert bei der Spvgg Leidringen nicht nur seine Jungs zu leidenschaftlichem Fußball, sondern überzeugte auch die Community so eindrucksvoll, dass er auch bei unserem Voting gewinnen konnte. 45,2% stimmten für den Leidringer Fußballcoach, der damit vor Petra Linder vom TSV Frommern, Denis Epstein von der TSG Balingen II, Patrick Bach vom TSV Benzingen und Jens Bürkle vom HBW Balingen-Weilstetten landet.

Peter Hammerdinger
45.2%
Petra Linder
28.7%
Denis Epstein
15.4%
Patrick Bach
7.6%
Jens Bürkle
3.2%

Die Mannschaft des Jahres spielt heute in der Bezirksliga Zollern und heißt SG Weildorf-Bittelbronn!

Im Sommer holten die Jungs die Meisterschaft in der Kreisliga A und stiegen in die Bezirksliga auf. Nun folgt der nächste Titel: die SG krönt sich dank 37,7% eurer Stimmen zum Sieger unter den Teams. Dahinter landeten die HSG Albstadt, die Zweite der TSG Balingen, der 1. FC Burladingen und die JSG Balingen-Weilstetten.

SG Weildorf/Bittelbron
37.7%
HSG Albstadt Männer 1
25.9%
TSG Balingen 2. Mannschaft
19.6%
1. FC Burladingen 1. Mannschaft
12.3%
JSG Balingen-Weilstetten
4.1%

Und auch diese Kategorie geht nach Leidringen: Die Fanaktionen der Spvgg sind eure Überraschung des Jahres!

Immer wieder schafften es die Leidringer Fans durch kreative Aktionen in diesem Jahr eine tolle Atmosphäre auf den Sportplatz zu zaubern. Das überzeugte die Community so nachhaltig, dass sich 47,1% von euch dafür entschieden. Die weiteren Überraschungen sind die erste Mannschaft des TSV Benzingen, Match.Report im Zollernalbkreis, der FC Redfield Albstadt und die Fusion der SGM Ringingen/Killertal.

Fanaktionen der Spvgg Leidringen
47.1%
TSV Benzingen 1. Mannschaft
19.5%
Match.Report im Zollernalbkreis
16.1%
FC Redfield Albstadt
10.9%
Fusion SGM Ringingen/Killertal
5.7%

Der Umgang der TSG Balingen mit dem Wechselfehler im WFV Pokal ist für euch die Enttäuschung des Jahres!

Die extrem unglückliche Geschichte Rund um das Aus des amtierenden Champions im Pokal ereignete sich im Sommer in der ersten Runde der diesjährigen Spielzeit in diesem Wettbewerb und erhielt 45,7% der Stimmen beim Voting. Damit blieben der Spielabbruch, das Ende von Tequila’s Amateurfußball TV, die erste Mannschaft der Spvgg Binsdorf und die Trainingsbeteiligung beim FC Schmiden vor diesem Titel verschont.

Umgang mit Wechselfehler im WFV Pokal TSG Balingen
45.7%
Spielabbruch SGM TSV Gauselfingen/TSV Hausen i.K. - FC Hechingen II
30.9%
Ende von Tequila`s Amateurfußball TV
10.3%
Spvgg Binsdorf 1. Mannschaft
8.8%
Trainingsbeteiligung beim FC Schmiden
2.9%