You are currently viewing Im Interview: das Sportlerfrühstück mit Josef Braunagel (SV Pfrondorf)
Fussball Bezirksliga Saison 2021/2022 29.08.2021 TSV Dettingen - SV Pfrondorf Bugra Taskin (li, TSV Dettingen) gegen Josef Braunagel (re, SV Pfrondorf) FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx

Diese Woche war Josef Braunagel vom SV Pfrondorf bei uns zu Gast im Podcast “Sportlerfrühstück”.

Im Match.Report-Fehlpass wird auf unserem Twitch-Kanal am Sonntagmorgen mit hochkarätigen Gästen über das Geschehen im Lokalsport diskutiert. Der MR-Fehlpass findet jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr LIVE bei Twitch statt, die Highlights gibt’s bei YT oder als Podcast bei Spotify.
 
An diesem Sonntag durften wir Josef Braunagel vom SV Pfrondorf empfangen. Josef ist Lehrer und durchs Studium nach Tübingen gekommen und erzählt bei uns unter anderem über seine Stationen beim SSV Reutlingen und dem SSC Tübingen. Außerdem gesteht er, dass er diese Saison schon einige Bälle übers Fangnetz gejagt hat, obwohl er eigentlich ein Spezialist für Weitschüssse ist. Viel Spaß!