You are currently viewing Im Interview: Jan Scheuermann (TV Rottenburg) im Podcast Sportlerfrühstück.
Volleyball 2. Bundesliga Saison 2022/2023 TV Rottenburg - TSV Muehldorf 29.10.2022 JUBEL, Trainer Jan Scheuermann (TV Rottenburg) FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx

Diese Woche war Jan Scheuermann vom TV Rottenburg bei uns zu Gast im Podcast "Sportlerfrühstück".

Im Match.Report-Fehlpass wird auf unserem Twitch-Kanal am Sonntagmorgen mit hochkarätigen Gästen über das Geschehen im Lokalsport diskutiert. Der MR-Fehlpass findet jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr LIVE bei Twitch statt, die Highlights gibt’s hier bei YT oder als Podcast bei Spotify.

Die letzte Folge für das Jahr 2022 hat es wieder in sich. Zu Gast war Jan Scheuermann, zwar leicht erkältet aber wie immer gut drauf und sehr gesprächig. Jan erzählt aus der Sicht eines sehr jungen Volleyballtrainers, der eine Mannschaft mit wenig Erfahrung auf Drittliga-Niveau in die Zweite Liga geführt hat und was der Ausschlag für den Erfolg seiner Mannschaft ist. Außerdem spricht er verlegen über den Vergleich mit Julian Nagelsmann und kommt bei seiner Wahl zu den SportlerInnen des Jahres leicht ins Schwimmen. Viel Spaß beim reinhören!

Das Team-Match.Report wünscht allen Hörerinnen und Hörern eine schöne Weihnachtspause und eine erholsame Zeit zuhause mit den Liebsten. Wir hören und sehen uns an dieser Stelle im Fehlpass dann wieder im neuen Jahr. Unsere anderen Kanäle wie Instagram, YouTube oder Twitch werden derweil weiter stark befeuert, schaut doch mal vorbei!