You are currently viewing Im Interview: Lukas Foelsch (TSG Balingen) im Podcast “Sportlerfrühstück”.
Fussball Regionalliga Suedwest 2020/2021 30. Spieltag TSG Balingen - SC Freiburg II 03.04.2021 Spielertrainer Lukas Foelsch (TSG Balingen) FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx

Diese Woche war Lukas Foelsch von der TSG Balingen bei uns zu Gast im Podcast "Sportlerfrühstück".

Im Match.Report-Fehlpass wird auf unserem Twitch-Kanal am Sonntagmorgen mit hochkarätigen Gästen über das Geschehen im Lokalsport diskutiert. Der MR-Fehlpass findet jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr LIVE bei Twitch statt, die Highlights gibt’s hier bei YT oder als Podcast bei Spotify.

Lukas Foelsch kann man getrost eine Vereinslegende der TSG Balingen nennen. Mit ca. 400 Pflichtspielen in Verbands-, Ober- und Regionalliga ist er seit 2001 durchgehend Teil des so erfolgreichen Konstrukts aus Balingen, welches in dieser Saison wohl auf Platz drei der Regionalliga überwintern wird. Lukas hat Moritz und Marius erzählt, worin sich die TSG Balingen von anderen Regionalligisten unterscheidet und warum sie vor allem in den letzten Jahren so erfolgreich sind. Außerdem verrät er, wie man auch an fußballfreien Tagen die Familie auf den Sportplatz tricksen kann. Viel Spaß!