You are currently viewing Im Interview: Tobias Schmollinger im “Sportlerfrühstück”-Podcast
Fussball Bezirksliga 2022/2023 31.08.2022 SG Ahldorf / Muehlen - TSF Dornhan Tobias Schmollinger (SG Ahldorf / Muehlen) FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx

Zu Gast im Podcast "Sportlerfrühstück" bei uns war diese Woche Tobias Schmollinger von der SG Ahldorf-Mühlen.

Im Match.Report-Fehlpass wird auf unserem Twitch-Kanal am Sonntagmorgen mit hochkarätigen Gästen über das Geschehen im Lokalsport diskutiert. Der MR-Fehlpass findet jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr LIVE bei Twitch statt, die Highlights gibt’s bei YT oder als Podcast bei Spotify.
 
Unser Gast diese Woche war die Vereinslegende der SG Ahldorf-Mühlen Tobias “Schmolli” Schmollinger. Schmolli ist mit seiner SG perfekt in die Saison gestartet und hat Bock auf eine erfolgreiches Jahr in der Bezirksliga Alb. Außerdem spricht er über den Charme des Amateurfußballs und warum er noch nie ein anderes Trikot getragen hat als das der SG Ahldorf-Mühlen. Viel Spaß damit!