You are currently viewing Im Stile eines Topteams
Basketball 2. Bundesliga 2022/2023 28. Spieltag 25.03.2023 Tigers Tuebingen - Bayer Giants Leverkusen JUBEL Tigers; Erol Ersek (Mitte) mit Delante Jones (re) und Zac Seljaas (li hinten) FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx

Die Playoffs sind safe!

Vor etwas mehr als 2000 ZuschauerInnen in der Paul Horn-Arena können die Tigers einen 86:79 (37:34) Erfolg gegen die BAYER GIANTS Leverkusen einfahren und sich damit den Einzug in die Playoffs vorzeitig sichern. Der Tabellenvorletzte aus Leverkusen startete stark und war lange sehr unangenehm zu bespielen, im letzten Viertel zogen die Hausherren angeführt von MVP Zac Seljaas uneinholbar davon. Der Amerikaner überragte mit 24 Punkten und 10 Rebounds und wurde dabei von Kriss Helmanis und Delante Jones mit je 14 Punkten tatkräftig unterstützt.

Wie bei jedem Heimspiel war auch das Team Match.Report zahlreich vertreten. Während das Streamingteam die Partie live für sportdeutschland.tv streamte, war unser Fotograf Markus Ulmer wieder fleißig am Highlights schießen. Wir wollen euch die Top 15 Bilder natürlich nicht vorenthalten! Viel Spaß beim anschauen!