You are currently viewing Livestream mit Marco Sumser am Sonntag um 10 Uhr!
Fussball Landesliga 2016/2017 02.04.2017 SV Nehren - FC Holzhausen Torschuetze zum 0-1 Sieg Marco Sumser (re, FC H) gegen Philipp Reitter (li, SV N) FOTO: Pressefoto ULMER/Fabian Laemmle xxNOxMODELxRELEASExx
  • Beitrags-Autor:

Werbung | Match.Report-Fehlpass präsentiert von der Baisinger Biermanufaktur!

Im Match.Report-Fehlpass wird auf unserem Twitch-Kanal am Sonntagmorgen mit hochkarätigen Gästen über das Geschehen im Lokalsport diskutiert. Der MR-Fehlpass findet jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr LIVE bei Twitch statt, die Highlights gibt’s anschließend bei Youtube oder als Podcast bei Spotify.

Auch an diesem Sonntag sind wir mit dem Sporttalk für euch da. Zu Gast sein wird in dieser Woche Marco Sumser, der seit Sommer beim SV Wittendorf spielt und mit dem neuen Verein sehr gut in die Saison in der Berzirksliga FDS gestartet ist. Was er in seiner Fußballkarriere als Spieler und Trainer bei verschiedenen Vereinen schon alles erlebt hat, darüber sprechen wir mit ihm am Sonntag.

Zum “Fehlpass” beziehungsweise unserem Twitch-Kanal gelangt ihr über den Reiter “Livestream”.