You are currently viewing Match.Report veranstaltet ein FIFA-Turnier!
  • Beitrags-Autor:

Um die Weihnachtszeit nicht gänzlich ohne Fußball verbringen zu müssen, haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: ein FIFA-Turnier für Euch, unsere Community. Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr hier.

It’s gametime! Ab heute (10. Dezember 2021) startet die Anmeldephase für den Match.Report-Cup. Wir suchen die besten FIFA-ZockerInnen der Region. Unser Turnier wird auf der Playstation 4 gespielt und ja, wir wissen, dass es bereits eine PS5 gibt. Die Anmeldephase schließt am 20.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss erhaltet ihr eine Einladung für einen Discordserver, dem ihr bis zum 25.12.2021 (Samstag) beitreten müsst, um Turnier-interne Informationen zu erhalten. Erst danach geht es für uns an die Erstellung des Spielplans, da wir nicht genau einschätzen können, wie groß das Interesse sein wird und auf alle Gegebenheiten reagieren wollen. Sobald die Begegnungen feststehen, werdet ihr von uns via Discord kontaktiert und über weitere Schritte aufgeklärt. 

Das Turnier selbst beginnt am Montag den 27.12.2021. Ein wichtiger Teil des Turniers soll die Streaming-Plattform Twitch sein. Dort wollen wir möglichst viele Spiele live übertragen und so ein gemeinsames Erlebnis schaffen. Teilnehmen darf natürlich jeder und jede, der/die Bock auf Zocken hat. Egal ob Weekend League Profi oder GelegenheitszockerIn, egal ob FußballerIn oder AnhängerIn einer anderen Sportart, alle sind willkommen. Dabei tretet ihr für euren Verein an. Egal ob Fußball-, Handball-, Volleyball-, Basketball- oder sonstiger Verein, ihr repräsentiert eure Farben! Wir begleiten das Turnier auf unseren Social-Media Kanälen so, wie ihr es auch von uns während eines normalen Spielbetriebs gewohnt seid. Auf die GewinnerInnen warten tolle Preise und ein richtig spannendes Online Abenteuer. Also: meldet euch an, redet mit euren FreundInnen, MitspielerInnen und Bekannten darüber und begeistert alle dafür, bei unserem FIFA-Turnier mitzumachen. 

Wir haben mega Bock drauf! Ihr auch?

Wichtig: Alle Bedingungen, die ihr erfüllen müsst, um an dem Turnier teilzunehmen, findet ihr in unserem Artikel “Match.Report-Cup Teilnahmebedingungen”. Dort könnt ihr euch dann anmelden. Wenn Fragen auftreten, dürft ihr diese gerne auf unseren Kanälen oder an fifa@matchreport.de weiterleiten. Diese werden dann in Form eines FAQs auf unserem Blog beantwortet.