You are currently viewing Neues aus den Sozialen Medien: Alles Wasen oder was?
  • Beitrags-Autor:

In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Viel Spaß!

Gefühlt der halbe Kreis war in den vergangenen Tagen auf dem Cannstatter Volksfest unterwegs: Besonders ins Auge gesprungen ist uns dabei diese spezielle Spielgemeinschaft, die offenbar sehr erfolgreich am Tresen war…

Lediglich der TSV Hirschau war am Wochenende Punkte “shoppen” in Metzingen.

In Weiler feiert man sich selbst und einen besonders gut gelungenen Artikel über die Kreisliga auf Welt.de. Das Spiel dazu stammt übrigens aus unserer Kamera und ist auch hier zu finden: Klick

Mittlerweile in unserer Redaktion bekannt für überragenden Social Media-Content ist der SV Unterjesingen. Diesmal prämiert für die höchste Promille-Zahl auf dem Sportplatz. Chapeau!