You are currently viewing Neues aus den Sozialen Medien: Ausverkauft!
  • Beitrags-Autor:

In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Diesmal dabei: SV Unterjesingen, Black Forest Foxes Dietersweiler, Schiedsrichtergruppe Tübingen, Red Knights Tübingen und Spielerberater Ingo Haspel. Viel Spaß!

Wir beginnen mit den Fußballern des SV Unterjesingen, die es schon mehrere Male in diese Rubrik geschafft haben. Diesmal: Eine Abwehr, deren Chef die Herzen nur so zufliegen…

+++ Zwei gerechte Unentschieden +++Der SVU und der TV Derendingen II trennten sich torlos in einem sehr guten und…

Gepostet von SV Unterjesingen Aktivenfußball am Montag, 5. Oktober 2020

Für die American Footballer war der Sommer eher nicht so cool: Die reguläre Saison fiel aus. In Dietersweiler entschieden sich die Blackforest Foxes daher, Testspiele anzusetzen. Krass: Beide Partien sind mit jeweils 350 Zuschauern ausverkauft. Respekt!

Nachwuchs ist wichtig! Nicht nur bei den Vereinen, sondern auch für die Schiedsrichtergruppe Tübingen. Dass wieder ein neuer Jahrgang mit zahlreichen Jung-Schiris nachkommt, beweist dieses Foto. Selten wurden die gültigen Abstandsregeln derart konsequent eingehalten 😉

Auch die Footballer aus Tübingen beschäftigen sich in der wettkampffreien Zeit. In Teil 3 von 5 aus der Rubrik “Aus dem Leben eines RedKnight” zeigen uns die Tübinger Ritter, wie man in Football-Montur am Herd agiert. Spannend! 😎

Mit dem Deadline Day am vergangenen Montag ging für Spielerberater Ingo Haspel aus Rottenburg-Wendelsheim (Hier bei uns im Podcast zu hören) die wilde Transferzeit zu Ende. Neben einigen anderen spannenden Transfers hat Haspel mal eben aus der 2. Bundesliga in die Champions League gehievt. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Mehr Sport auf die Ohren gibt’s bei unserem Podcast! Hier gibt’s die neueste Folge: