You are currently viewing Neues aus den Sozialen Medien: “Gladiatoren!”
  • Beitrags-Autor:

In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Viel Spaß!

Wir beginnen mit einem Post vom SV Anadolu Reutlingen – offensichtlich auf Heimaturlaub. Viel Spaß, gute Erholung und eine optimale Vorbereitung in die Rückrunde!

In Kusterdingen dagegen ist man noch lange nicht bereit für die Rückrunde – wenn man sich zumindest die Feldmarkierungen ansieht. Das geht besser, Freunde! 😅

Kennt Ihr schon unseren MR-Stoff? Hier geht’s zum Shop!

[Anzeige]

Auf fupa.net haben wir zwei Anzeigen von Teams aus der Region gefunden: Der TSV Altingen sucht ebenfalls wie die SGM Hirrlingen II/Hemmendorf kurzfristig einen Testspielgegner. Uns blieb nichts anderes übrig, als kurzerhand ein Tinder-Profil daraus zu basteln. Zum Schmunzeln brachte uns die Profilaktualisierung der Altinger außerdem auch noch: Der Autor hat mit der Anzeige gleich die Spielerliste aktualisiert und drei Karriere-Enden bekanntgegeben. Das Alter der Kicker: 24,23 & 22. Da kann man die Kickschuhe auch mal an den Nagel hängen…

Beim SSC Tübingen bejubelt man neuerdings (Testspiel-) Erfolge mit einem Siegerselfie, auf dem einige Spieler Gladiatorenhelme tragen. So lange sie sie während den Spielen ablegen… 😉

Einer der besten Beiträge dieser Woche kommt mal wieder von den Basketballern des TB Kirchentellinsfurt. Vermutlich macht das Zusehen aber mehr Spaß, als Teil dieser lustigen Choreografie zu sein…

Kennt Ihr schon unsere Ergebnis-Liste? Unter dem Menüpunkt Ergebnisse findet Ihr alle Resultate aus sämtlichen Sportarten im Kreis, von Fußball bis Football!

    Du hast Insta-Gold entdeckt? Sende uns den Link! Wir nehmen den Post gerne in die nächste Ausgabe mit auf.