• Beitrags-Autor:

In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Viel Spaß!

Der SV Glatten im Schwarzwald ist bekanntlich der Heimatverein von Champions League-Sieger Jürgen Klopp. Sehr erfolgreich ist beim SVG nicht nur die Herrenmannschaft, die im vergangenen Sommer in die Kreisliga A1 aufgestiegen ist, sondern auch das Damenteam. Während die Frauen mit Laternen durch das Dorf ziehen, lädt der Verein selbst nach dem großen Vorbild 1.FC Union Berlin an den Sportplatz zum Flutlichtsingen. Advent Advent, ein Lichtlein brennt!

Auf der Suche nach Insta-Gold werden wir regelmäßig beim SV Unterjesingen fündig: Wer Kreisligaromantik in den Sozialen Medien erleben will, wird bei den “Wieswegkickern” mit Sicherheit nicht enttäuscht. Aus unserer Sicht ein absoluter Geheimtipp. Highlight diese Woche: Der kürzeste Spielbericht ever. “Woland war stark wie immer – davor und danach!” Überragend…

Ansprechende Inhalte und tolle Bilder liefern übrigens auch die Handballer der Spvgg Mössingen. Die Jungs und Mädels von “HIM” (Handball in Mössingen) berichten zeitnah von ihren Begegnungen. Folgen! Es lohnt sich!

Diese Woche ist uns auf deren Kanal der wohl coolste Brauch nach Siegen ins Auge gesprungen: Wenn Mössingen siegt, den Hammer auspackt und Weihnachtslieder auf den Gegner umdichtet….

Sieht das ungefähr so aus und macht Lust auf mehr. Hoffentlich gewinnt Mössingen noch einige Male diese Saison….

Kennt Ihr schon unsere Ergebnis-Liste? Unter dem Menüpunkt Ergebnisse findet Ihr alle Resultate aus sämtlichen Sportarten im Kreis, von Fußball bis Football!

    Du hast Insta-Gold entdeckt? Sende uns den Link! Wir nehmen den Post gerne in die nächste Ausgabe mit auf.