You are currently viewing Neues aus den Sozialen Medien: “Schraub Stollen Fasnet!”
  • Beitrags-Autor:

In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Viel Spaß!

Den wohl coolsten Party-Titel der vergangenen Tage haben die Fußballer des SV Neustetten auserkoren: Bei der “Schraub Stollen Fasnet!” wären wir auch gerne dabei. Wie gut der Halt im Geläuf am Tresen ist, wird man sehen…

Ein überragendes Bild wurde uns aus dem nördlichen Schwarzwald zugespielt: Beim SV Wittendorf ist zwar Winterpause – und trotzdem ist ein Tor gefallen! Die Kicker könnten es gebrauchen: In der Landesliga überwintern die Wittendorfer auf Tabellenplatz 15. Von 17.

Seit die SG Vöhringen ihren Instagram-Account gelauncht hat, sind wir schon ein bisschen beeindruckt. Die Posts sind teilweise wie Fußball-Comics visualisiert. Da wirkt Vöhringen-Coach gerne mal wie Captain Tsubasa von den Superkickers: “HALBFINALE!” Uns gefällt’s. Weiter so!

Wer darf beim #SocialReport nicht fehlen? Richtig – der SV Unterjesingen. Dass wir von den Wieswegkickern echte Fans geworden sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die Jungs und Mädels machen auch einen echt guten Job. Neuestes Insta-Gold: Der SVU beim Weihnachtsmarkt in Tübingen. “Es gibt leckere Rote, noch leckereren Glühwein und für Meze und Woland auch Kinderpunsch.” Wer auch immer Meze und Woland sind, wir hoffen der Punsch hat gemundet…

Kennt Ihr schon unsere Ergebnis-Liste? Unter dem Menüpunkt Ergebnisse findet Ihr alle Resultate aus sämtlichen Sportarten im Kreis, von Fußball bis Football!

    Du hast Insta-Gold entdeckt? Sende uns den Link! Wir nehmen den Post gerne in die nächste Ausgabe mit auf.