You are currently viewing Neues aus den Sozialen Medien: World Series of Binokel
  • Beitrags-Autor:

In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Viel Spaß!

Albert Holocher vom SV Wendelsheim ist im Kreis längst bekannt. Vergangene Woche musste der fleißige Betreuer des SVW im Regen ran – und dann wurde das Pokalspiel gegen Dußlingen doch noch abgesagt.

Das Oktoberfest im Sportheim des SV Wurmlingen gilt unter Kenner der Szene als Geheimtipp. Dass das Sportheim nun auch eine Konzession für Glückspiel besitzt, wussten wir dagegen nicht…

Stammgast SG Felldorf/Bierlingen in dieser Rubrik hat wieder mal einen rausgehauen: Dort wandelt sich die Vereinsgaststätte offenbar zum Friseursalon.

Wie es in Derendingen nach dem Derbysieg gegen Pfrondorf zuging, wissen wir nicht. Dafür aber, dass es am Spielfeldrand ordentlich Pyro und Rauch zusehen gab. Nach unserer Meinung darüber gefragt, haben wir lieber geschwiegen. Viel mehr haben wir über den Namen der Derendinger A-Jugend auf Instagram geschmunzelt.

Bei der SG Reutlingen erwägt man ein Wiedersehen vorm Arbeitsgericht, wenn die Mannschaft so weiterspielt…

…zurück in Wendelsheim sieht es ähnlich düster aus. Zumindest was Punktspiele am Kirbe-Wochenende angeht. Die dritte Halbzeit habe der SVW aber souverän gewonnen, wie es im Post weiter heißt. Wir gratulieren!