You are currently viewing Neues aus den Sozialen Medien: Grüße aus Fernost!
  • Beitrags-Autor:

Intersport Micki Sport präsentiert: In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Viel Spaß!

Wir beginnen mit unseren Freunden vom SV Neustetten, die sich derzeit im Trainingslager in Aalen auf der Ostalb befinden. Einen echten Amateur-Kicker machen vielfältige Qualitäten aus – klar. Deshalb auch das FIFA-Turnier am Abend. Bei dem Gewinn dürfte es harte Duelle an der Konsole gegeben haben…

[Anzeige]

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes hatten die Remmingsheimer übrigens offenbar keine Probleme: In heimischen Gefilden fahren solche Landmaschinen nur auf den Feldern umher. In Aalen dagegen gab’s eine “Schneekanone” auf dem Kunstrasenfeld zu bestaunen. Professionell!

Apropos Rückrundenvorbereitung: Beim SV Weiler setzt man auch auf göttliche Beihilfe. Doch nicht nur der SVW war (mutmaßlich) in Fernost unterwegs. Dazu später mehr…

SV Weiler Internationalen 🤪 Die Vorbereitung auf die Rückrunde läuft 🔥 Unser Kunstrasenplatz bietet uns endlich eine…

Gepostet von SV Weiler 1958 e.V. am Mittwoch, 19. Februar 2020

Wechseln wir kurz zu den Profis: Die Bundesliga-Handballerinnen der Tussies Metzingen haben sich zu Karneval verkleidet. Auch keine schlechte Spielvorbereitung…

Spielvorbereitung beim SSC Tübingen sieht dagegen ganz anders aus: “Servus – Sonntag – 15 Uhr! (…)” – Mal eben den Ball gegen die Latte und ins Tor. Wenn beim SSC gerade so viel klappt, dürfte sogar gegen den Vierten SV Böblingen was drin sein… 😉

Sonntag! 15 Uhr!! Böblingen!!!⚔️🔥💙❤️🔥⚔️#gladiatoren #ehreundstärke #legendenfürimmer #ssctuebingen

Gepostet von SSC Tübingen – Fußball am Freitag, 28. Februar 2020

Karneval bzw. Bad Taste war auch in Gomaringen angesagt. Unser Favorit ist ja der blondierte Axel Witsel mit dem grünen Leibchen…

Beinahe in jeder Ausgabe finden die Basketballer auf Kirchentellinsfurt ihren Platz in unserer Rubrik. Letzte Folge noch mit der längsten Jubelwelle jenseits der Echaz, diesmal mit zünftigem Gesang. Na dann: Zum Wohl!

Zurück zum Ernst der Dinge. Weil es einfach wichtig ist: Die Veranstalter des Tübinger Erbe-Laufs suchen noch einen Sozialpartner, der im Rahmen der Veranstaltung Spenden sammeln kann. Tut Gutes und redet darüber! Bewerben!

Das große Finale des #SozialReports findet diesmal in Fernost statt: Jonas Frey von der TSG Tübingen grüßt aus Malaysia. Mit im Gepäck: Kokosnüsse, Glückwünsche und ferne Verwandte von Mitspieler Adrian Braun. Wir sind gespannt, was da noch mehr kommt…

Jonas Frey ist bereit für den Auftakt. Heute mittag. 15 Uhr. TSG Tübingen – VfB Neckarrems. #allezTSG #TSGinternaçional #verbandsligamä3ig #Spielkultur

Gepostet von TSG Tübingen am Samstag, 29. Februar 2020

Kennt Ihr schon den MR-Shop? Dort findet Ihr unseren MR-Merchandise. Klickt Euch rein!

[Anzeige]