You are currently viewing Sportlerfrühstück #72 mit Selina Zürn vom TV Derendingen
Fussball Oberliga 2021/2022 17.10.2021 Frauen TV Derendingen - SV Gottenheim Selina Zuern (Mitte, TV Derendingen) FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx
  • Beitrags-Autor:

In dieser Woche war Selina Zürn vom TV Derendingen im MR-Fehlpass zu Gast. Hauptthema war natürlich die starke Rückrunde inklusive Aufholjagd im Abstiegskampf. Am Nachmittag stand für die Derendingerinnen das letzte Saisonspiel an, in dem sie die Chance auf den direkten Klassenerhalt hatten.

Im Match.Report-Fehlpass wird auf unserem Twitch-Kanal am Sonntagmorgen mit hochkarätigen Gästen über das Geschehen im Lokalsport diskutiert. Der MR-Fehlpass findet jeden Sonntagmorgen um 10 Uhr LIVE bei Twitch statt, die Highlights gibt’s hier bei YT oder als Podcast bei Spotify.