You are currently viewing Sportlerfrühstück Folge 18: Jacob Amann von der SG Reutlingen im Interview
  • Beitrags-Autor:

FOLGE 18 BEIM SPORTLERFRÜHSTÜCK: MORITZ LISS SPRICHT IM INTERVIEW MIT JACOB AMANN VON DER SG Reutlingen ÜBER EINEN TOLLEN SOMMER MIT VIELEN POKALÜBERRASCHUNGEN BEIM REUTLINGER BEZIRKSPOKALSIEGER.
Dazu gibt’s im Podcast einige News: Testspiele bei den Reutlingen Eagles, Leonie Welsch und Antonia Stautz spielen bei der Deutschen Meisterschaft in Timmendorfer Strand, die Tigers Tübingen verpflichten Spieler, der HBW Balingen-Weilstetten, Die Gallier spielt sein Vorbereitungsturnier und die TusSies Metzingen warten auf den Saisonstart. Dazu: Alles, wirklich alles, was am Wochenende im Fußball auf den Sportplätzen los war. So viele Stimmen hatten wir noch nie im Podcast (z.B.: TSG Tübingen, FC Holzhausen, SV 03 Tübingen, FC Rottenburg & SV Wachendorf)!

Hier geht’s zu allen Folgen unseres Podcasts: