You are currently viewing Sportlerfrühstück Folge 19: Fussballtrainer Saban Uzun im Interview
  • Beitrags-Autor:

FOLGE 19 BEIM SPORTLERFRÜHSTÜCK: MORITZ LISS SPRICHT IM INTERVIEW MIT SABAN UZUN, DER ALS FUSSBALLTRAINER BEIM VFL SINDELFINGEN UND BEIM VFL WOLFSBURG AKTIV WAR. AUSSERDEM: WIE IMMER ALLE NEWS ZUM SPORT IN DER REGION UND DIE ÜBERSICHT IM FUSSBALL!

Auszug aus den News: Ashton Spears verlässt die Tigers Tübingen wieder, der HBW Balingen Weilstetten gewinnt gegen Frischauf Göppingen im BGV Handball Cup, die Tussies Metzingen verlieren den Saisonstart in Oldenburg, Leo Welsch und Toni Stautz waren bei der Deutschen Meisterschaft in Timmendorfer Strand unterwegs, außerdem wechselt Welsch zum USC Konstanz, der TV Rottenburg hat seine ersten Testspiele hinter sich. Dazu: Einige Fußball-News von den Spitzenteams, sowie den Amateurligen im Kreis.

Hier geht’s zu allen Folgen unseres Podcasts: