You are currently viewing UNGESCHLAGEN!
  • Beitrags-Autor:

UNGESCHLAGEN!

Wer ist noch ungeschlagen in der Region? Von den Spitzenteams haben bisher alle mindestens einmal verloren. Deswegen fangen wir mit den Landes- und Bezirksligisten an. Und da gehts gleich mal zur Sache: Young Boys Reutlingen und die TSV Ofterdingen sind gut in die Saison gestartet. Besonders Ofterdingen überrascht als Aufsteiger! In der Bezirksliga Alb gibt es gleich vier Mannschaften, die noch keine Niederlage kassiert haben. Die Spitze bildet dabei Croatia Reutlingen, gefolgt von TSV Eningen/Achalm, FC Rottenburg und SV Pfrondorf. Im nördlichen Schwarzwald gibt es dagegen nur zwei Mannschaften, die ungeschlagen sind. ALLERDINGS: Der SV Wittendorf und die SG Ahldorf/Mühlen haben bei fünf Spielen alle fünf gewonnen.
Da stellt sich jetzt natürlich eine Frage: Wer hält die Ungeschlagen-Serie am längste und bei wem reist sie als erstes?