You are currently viewing Weekend Highflyer
Basketball 2. Bundesliga 2022/2023 28. Spieltag 25.03.2023 Tigers Tuebingen - Bayer Giants Leverkusen JUBEL Tigers; Zac Seljaas feiert mit Sohn Royce den Sieg FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx
  • Beitrags-Autor:

Weekend Highflyer 

Werbung | Die Kreissparkasse Tübingen präsentiert den Weekend Highflyer:

Unser Weekend Highflyer des Wochenendes ist Zac Seeljas von den Tigers Tübingen. Beim 86:79 Heimsieg sicherten sich die Tigers vorzeitig die Teilnahme an den Playoffs. Überragender Mann dabei war Seeljas, der mit 24 punkten auch MVP des Spiels wurde. Direkt nach Spielende holte dieser dann wie gewohnt seinen Sohn auf das Feld, der beim Interview seines Papas und dem gemeinsamen feiern vor den Fans hautnah dabei sein durfte.

Du willst auch unter der Woche durchstarten? Starte jetzt deine Ausbildung bei der Kreissparkasse Tübingen! Über den Link gelangst du zur Expressbewerbung.