You are currently viewing Weekend Highflyer
Laufen / Leichtathletik Kirnberglauf in Lustnau 2023 Hauptlauf 02.04.2023 Laeuferfeld, Start FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx
  • Beitrags-Autor:

Werbung | Die Kreissparkasse Tübingen präsentiert den Weekend Highflyer:

Unser Weekend Highflyer des Wochenendes ist Startnummer 268 beim Lustnauer Kirnberglauf. Auch auf das Junge Publikum nahm der Läufer Acht und klatschte diesem während des Laufens ab. Damit war er einer von 537 Teilnehmern die am Sonntagmorgen auf den Beinen waren um entweder den Halbmarathon, den kürzeren Hobbylauf oder den Nordic Walking Lauf zu bestreiten. Sogar ein Aufwärmprogramm wurde den Sportlern geboten, was auf den Lustnauer Straßen einer eingeübten Choreografie ähnelte.

Du willst auch unter der Woche durchstarten? Starte jetzt deine Ausbildung bei der Kreissparkasse Tübingen! Über den Link gelangst du zur Expressbewerbung.