You are currently viewing Zurück aus der Sommerpause: Neues aus den Sozialen Medien – RAKETENWISSENSCHAFT
  • Beitrags-Autor:

Der #SocialReport ist zurück!

In unserer Rubrik #SocialReport veröffentlichen wir die besten Social Media-Beiträge aus den vergangenen Tagen. Diesmal dabei: Der SV Unterjesingen, TSV Sickenhausen, Weltmeister-Berater Ingo Haspel, VfR Sulz, TSV Lustnau und der SV 03 Tübingen. Viel Spaß!

In Unterjesingen sitzen in der Personalabteilung offenbar frühere hochrangige Köpfe der NASA. Zumindest verkündet der SVU auf seiner Facebook-Seite gleich drei “Raketen” als Neuzugänge. Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Neuzugänge am Wiesweg!!!Lukas, Sigi und Elvis werden ab sofort die Wieswegkicker verstärken. "Auf und neben dem Platz…

Gepostet von SV Unterjesingen Aktivenfußball am Donnerstag, 16. Juli 2020

Während man in Unterjesingen am Kader schraubt, werkelt der TSV Sickenhausen an seiner Infrastruktur. Neueste Errungenschaft: Spielerbänke mit dem Modellname “World Cup”. Na dann – wir sehen uns dort 😉

Weltmeister Schürrles Karriereende war vergangene Woche ja in aller Munde. Bei Ingo Haspels – er ist Schürrles berater und kommt aus Wendelsheim – Post hatten wir sogar ein wenig Pipi in den Augen. Es müssen spannende Jahre gewesen sein, die die beiden im Lauf dieser bewegten Karriere erlebt haben. Wir wünschen eine tolle Karriere nach der Karriere und weiterhin ein glückliches Händchen, André Schürrle und Ingo Haspel!

Was Haspel zum Karriereende seines Schützlings sagt, findet Ihr hier. Eine ganze Episode über seine Arbeit als Spielerberater gibt’s hier.

Die freiluftigste Mitgliederversammlung seit es Mitgliederversammlungen gibt, hat der VfR Sulz übrigens jüngst abgehalten:

Nicht nur in Sickenhausen, auch beim TSV Lustnau wird am Sportgelände gebaut. Die Sitzplatztribüne ist fertig. Das schlechte Wetter kann also kommen 😉

Der SV 03 Tübingen spielt am heutigen Dienstagabend einen Test gegen den SSV Reutlingen. Die gültigen Verordnungen lassen nichts anderes zu: Beim Einlass wird nur Einbahnstraßenfußball gespielt 😉

Ihr bekommt nicht genug vom Sport in der Region? Kein Problem: Hier geht’s zu unserem Podcast: Das SPORTLERFRÜHSTÜCK MIT TOM ANHORN versorgt Euch immer montags ab 06:00 Uhr mit den wichtigsten News der Woche und mit interessanten Interviews mit Menschen aus der Region.