You are currently viewing Bildergalerie: Das Pokalfinale nördl. Schwarzwald
Fussball Bezirkspokalfinale noerdlicher Schwarzwald in Baisersbronn 2022/2023 18.05.2023 SV Wittendorf - VfR Sulz Die Mannschaft des SV Wittendorf feiert mit den Fans FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx

Pokalfinale'23 NSW: SV Wittendorf - VfR Sulz

Wie jedes Jahr war auch dieses Jahr das Pokalfinale im Bezirk nördl. Schwarzwald ein ZuschauerInnenmagnet. Ca. 1000 Fußballfans sahen ein 6-Tore-Spektakel, mit dem besseren Ende für den Favoriten! Der SV Wittendorf ging früh in Führung und konnte nach der Halbzeit zügig auf 3:0 erhöhen. Alles schien entschieden, da schlug der Titelverteidiger aus Sulz innerhalb von 4 Minuten mit einem Doppelschlag zurück – 3:2. Das Spektakel war geboten, der VfR rannte an, doch ohne Erfolg. In Minute 86 dann die Entscheidung – 4:2 für den SV Wittendorf. 

Des einen Freud, des anderen Leid. Das Pokalfinale lieferte einmal mehr ab, Drama und Spektakel vom feinsten, Amateurfußball wie wir ihn alle lieben. Festgehalten in Bildern von Moritz Liss, viel Spaß beim swipen!