You are currently viewing GUT GETROFFEN!
Fussball Kreisliga A 3 2022/2023 17.09.2022 SV Wurmlingen - SV Wendelsheim Oktoberfest beim SV Wurmlingen: Zuschauer mit Massbier und in Lederhose im Regen FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx
  • Beitrags-Autor:

GUT GETROFFEN!

wurden die Zuschauer am Samstag in Wurmlingen. Dabei wurde das A-Liga Spiel gegen den SV Wendelsheim aufgrund des anstehenden Oktoberfests in Wurmlingen am Samstagabend extra um einen Tag nach vorne verschoben. Nach dem 0:1 Rückstand sah es zunächst nicht nach einer großen Feier aus, doch dann konnten die Wurmlinger das Spiel noch drehen und nach dem 3:1 Sieg ausgiebig feiern. Während des Festes schon ließen sich auch ein paar Zuschauer nicht vom Regen abhalten und standen in voller Oktoberfest-Montur am Spielfeldrand.
Was stand an diesem Tag im Vordergrund: Der Fußball oder das Oktoberfest?