You are currently viewing GUT GETROFFEN!
Bezirksliga Alb, 21. Spieltag, SGM Altingen/Entringen - SSC Tübingen, 26.03.2023 - Jubel beim SSC: Aeham Matar (13, 2.v.l) feiert den Torschützen Joschka Kralewski (SSC, Mitte). Hinten Oliver Sailer (am Boden, SGM) und Mike Mozer (SG;. rechts) Foto: Axel Grundler
  • Beitrags-Autor:

GUT GETROFFEN!

Gut getroffen wurden am Sonntag Joschka Kralewski (re.) und Aeham Matar (li.) vom SSC Tübingen beim Jubel über den 1:0 Führungstreffer gegen die SGM Altingen/Entringen. Dabei springt Matar auf den Torschützen Kralewski und feiert diesen nach seinem Tor bereits in der dritten Spielminute. Fast gelang Kralewski noch ein zweites Tor, allerdings traf er nur den Pfosten, holte dann aber immerhin einen Elfmeter für den SSC heraus, welcher zum 2:0 führte. Am Ende wurde es noch höher: Die Tübinger fuhren einen deutlichen 4:0 Sieg gegen die SGM ein und halten sich somit vom Relegationsplatz in der Bezirksliga vorerst fern.