You are currently viewing GUT GETROFFEN!
Fussball Kreisliga A 2 FDS 2022/2023 11.06.2023 Meister SV Eutingen Maenner Krisliga A sowie Meister SV Eutingen Frauen Landesliga: Schmuckbild, mit dem Meistertruck durch Eutingen FOTO: ULMER Pressebildagentur xxNOxMODELxRELEASExx
  • Beitrags-Autor:

Die Eutinger Meisterfeier geht weiter! Nachdem sich letzte Woche die Frauen die Meisterschaft in der Landesliga gesichert haben, waren diese Woche die Männer dran: Am letzten Spieltag krönte sich der SV und holte den Titel in der Kreisliga A2!  Dieser Erfolg wurde auf dem Partybus, der dann durch ganz Eutingen fuhr, gebührend gefeiert. Allerdings passen auf diesen Bus nicht alle, die für den SV Eutingen in dieser Saison erfolgreich waren. In Eutingen wurden die Herren und Frauen Meister, die A-Jugend wurde Pokalsieger, die B-Juniorinnen Meister in der Oberliga und Bezirksliga und die Herren III wurden ebenfalls Meister. 
Dem Motorradfahrer wurde es zu viel und er überholt den Bus.