You are currently viewing GUT GETROFFEN!
Fussball Relegation zur Bezirksliga 2022/2023 in Unterjesingen 18.06.2023 SV Wurmlingen - SGM Dettingen / Weiler JUBEL SV Wurmlingen, 1. Vorstand Fank Wachendorfer (2.v.li) und Daniel Kohler (li) mit SVW Fahnen FOTO: ULMER Pressebildagentur
  • Beitrags-Autor:

Gut getroffen wurden am Sonntag die Fans des SV Wurmlingen beim Relegationsspiel gegen die SGM TSV Dettingen/Weiler. Nachdem es einen Grün-Weißen Fanmarsch von Wurmlingen zum Spielort nach Unterjesingen gab, machten diese beim Spiel ordentlich Stimmung. Dabei hatten sie neben Fahnen auch Feuerwerkskörper und Rauchfackeln im Gepäck. Am Spielfeldrand waren die Wurmlinger deutlich in der Überzahl und auch auf dem Feld war der SVW die spielangebende Mannschaft. Am Ende gewannen sie mit 2:0 und haben so, stand jetzt, die Chance am Sonntag im zweiten Relegationsspiel in die Bezirksliga Alb aufzusteigen.