You are currently viewing Ihr habt entschieden: Sportler des Jahres
  • Beitrags-Autor:

Ihr habt entschieden!

Ende November haben wir zusammen mit Euch die
Besten des Jahres gesucht, jetzt bekommt Ihr das Ergebnis:
Hier sind Eure Sieger des Jahres 2021.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserem Partner, der Baisinger Biermanufaktur, die diese Wahl präsentiert hat. Dicker Kuss nach Baisingen!

Trotzdem möchten wir noch eine wichtige Sache loswerden:

0
Teilnehmer:innen
0
Stimmen
0
visits auf matchreport.de

Die Männer 1 der Spvgg Mössingen dominieren die Landesliga 3 in dieser Saison. Einer der Hauptverantwortlichen dafür: Lukas Dietrich. Der sprunggewaltige Linkshänder ist der beste Torjäger bei der Spvgg, die in der Liga auch noch den besten Angriff stellt.

Lukas Dietrich
59.8%
Jannik Hägele
19.88%
Janik Michel
14.12%
Robin Leber
3.46%
Niklas Schäuffele
2.74%

Dass der FC Holzhausen in diesem Jahr in fast allen Kategorien nominiert war, ist keine Überraschung. Das Team steht in der Fußball Verbandsliga nach der Hinrunde auf dem ersten Platz, stellt den zweitbesten Angriff und den besten Torjäger. Den Preis im Communityvoting hat allerdings nur der Trainer abgeräumt. Pascal Reinhardt, der die Mannschaft zusammen mit Emanuele Ingrao trainiert, ist für euch der Trainer des Jahres.

Pascal Reinhardt
34.96%
Heiko Herr
28.79%
Michael Häring
26.48%
Jan Scheuermann
6.94%
Michael Sattler
2.83%

Die SGM Kiebingen/Bühl zieht an der Spitze der Kreisliga B6 einsam ihre Kreise. Aktuell haben sie zehn Punkte Vorsprung auf Platz zwei und deutlich die meisten Tore in der Liga erzielt, bei allerdings einem Spiel mehr als ihre Verfolger. Ganz so deutlich wurde es bei der Abstimmung zur Mannschaft des Jahres nicht, die SGM setzt sich aber im Stile einer Spitzenmannschaft durch und sichert sich den Preis!

SGM Kiebingen/Bühl
29.5%
SSV Reutlingen Eagles
27.43%
SV Unterjesingen Damen
19.17%
FC Holzhausen
18.58%
TV Rottenburg
5.31%

Der erste Titelverteidiger unseres Votings ist das Coronavirus und der erneute fast komplette Abbruch des Spielbetriebs. Auch wenn dadurch einige Teams aus der Region davor bewahrt werden diesen, eher unrühmlicheren Preis abzuräumen, hoffen wir Sportler doch alle, dass das der letzte Titel für das Virus war.

Corona und der erneute Spielabbruch
35%
WFV
28.75%
SV Wendelsheim
16.25%
Der eine Flutlichtmast in Hirrlingen
12.5%
FC Rottenburg
7.5%

Der TSV Mähringen ist gleich mehrfach eine Überraschung. Eigentlich fallen sie nämlich gar nicht in unser Redaktionsgebiet, haben es durch unermüdliche Interaktion auf unseren Kanälen und einer großen Anhängerschaft aber in unsere Abstimmung geschafft. Doch auch sportlich konnten die Mähringer überzeugen: bislang ungeschlagen(!) und unheimlich torgefährlich stehen sie an der Spitze der Kreisliga B5.

TSV Mähringen
50%
Young Boys Reutlingen
16.88%
Spvgg Mössingen M1
13.64%
Feuerwehr Hirrlingen
11.04%
SV Wachendorf II
8.44%